MATTHIAS R. B2B SCHABERNACKEL

Seit Jahren schon in Techno verliebt und im Laufe der Zeit fest mit dem Gängeviertel in Hamburg verwachsen, investiert MATTHIAS R. dort seine Freizeit, um dazu beizutragen, die alternative Musikszene der Stadt am Leben zu erhalten. Als Teil der “T.O.Y.S.” Crew legt er hypnotischen Peaktime-Techno auf, der die Seele berührt und dich mit seinen komplexen Klängen und emotionalen Tiefen an einen anderen Ort transportieren wird. Durch einen fließenden Rausch aus Beats, Bass und Melodien, die zum Träumen einladen, löst er Raum und Zeit auf und nimmt dich für eine Weile mit in seine Welt.
Jenseits von Monotonie, dort wo die Bässe rollen, die Melodien klingeln und die Drops nur so niederprasseln, dort fühlt sich SCHABERNACKEL zuhause. Mit dynamischen Psy- und Progressive-Elementen in seinen Techno-Sets liefert der Hamburger DJ als Teil des T.O.Y.S.-Kollektivs seiner Heimat bereits seit Jahren die ideale Basis um sich in Ekstase zu tanzen.